Lanni Danlo

Lanni Danlo ist unsere Chef-Tätowiererin in den Lotus Studios.

Nach vielen Aufträgen als freigewerbliche Künstlerin in Südafrika in den Berei-chen Grafik Design, Wand-gemälde und allgemeiner Kunst zog Lanni 2001 nach England. Dort studierte sie Illustration und schloss das Studium mit dem Bachelor ab. Gleichzeitig erlernte sie das Kunst-handwerk des Tätowierens, das ihren weiteren Lebensweg seitdem entscheidend bereichert. Seit 2005 ist sie hauptsächlich als Tätowiererin tätig, arbeitet aber auch höchst kompetent in allen anderen Kunstarten, in denen sie ausgebildet ist. So war es nur eine Frage der Zeit bis sie ihr eigenes Studio eröffnete. 2009 war es dann soweit, und heute arbeitet sie in den sauberen, freundlichen Räumen von Lotus Studios in entspannter Atmosphäre in einem kleinen Team von professionellen Künstlern.

Lanni hat eine ganz eigene Philosophie: „Ich bin sehr geehrt, viele Kunden zu haben, die mehr als bereit sind, mir absolute kreative Freiheit zu geben. Es kommt selten vor, das ich ein Tattoo-Design im Voraus plane. Der Großteil miner Arbeitenentsteht spontan in der ersten gemeinsamen Sitzung mit meinem Kunden. Ich lasse mich direkt von meinem Kunden als Individuum inspirieren. Dieser Energieeintrag von den Menschen, mit denen ich während des kreativen Prozesses arbeite, ist von größter Bedeutung, um ein erfolgreiches, dynamisches und höchst persönliches Kunstwerk zu produzieren. Ich nehme ihren Charakter, ihre Persönlichkeit, ihre Geschichte und Gründe, sich tätowieren zu lassen und übersetze sie in Kunstwerke. Das ist vielleicht der Grund, warum meine Freestyle-Tattoos von aggressiver Abstraktion bis hin zu schöner Weichheit und Realismus, von hellen Kontrasten bis hin zu Bleistift-Grautönen reichen. Meine Kunstwerke sind so vielfältig wie meine Kunden. Jederist einzigartig. Das macht meiner Meinung nach das Tätowieren zu einer der zutiefst menschlichen Kunstformen der Welt.”

 

Instagram: @lannidanlo

Folgt Ihr bei Facebook: www.facebook.com/lanni.danlo

Email: Lannidanlo@lotus-studios.de

Lanni Danlo’s Arbeiten

« 1 von 2 »

Alexander Feist

Seit seiner frühen Jugendzeit ist er sehr interressiert an der Kunst des tätowierens und zeichnete dementsprechend auch viele Motive und Vorlagen für diverse Interessenten.

Seit September 2012 arbeitet er als professionell ausgebildeter Tätowierer.
Bevorzugte Stilrichtungen sind Maori, Geometric/Dotwork, Newschool, Oldschool, und Lettering (Schriften).

Folgt ihm bei Facebook: www.facebook.com/alexander.feist.7
Instagram: @alexanderfeist1985

Email: Alex@lotus-studios.de ODER alexfeistart@gmail.com

Alexander’s Arbeiten

« 2 von 2 »

Marcel Hedemann

Marcel hat sich schon in jungen Jahren für das Zeichnen begeistern können. In der Jugend stieg auch die Begeisterung für die Kunst auf der Haut und den damit verbundenen unbegrenzten künstlerischen Möglichkeiten. Was ihn dazu brachte , seine Motiv individuell und jedem Interessenten angepasst zu gestalten.

Seit Agust 2014 ist er als professionell ausgebildeter Tätowierer unterwegs und ist stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Sein Herz schlägt für:
Comic / Newschool / Oldschool/ Farb-Realismus

Folgt ihm bei Facebook: www.facebook.com/marcel-hedemann-tattooartist
Instagram: @marcelhedemann

Email: Marcel@lotus-studios.de

Marcel’s Arbeiten

Mike Becker

Mike ist unser neuestes Team-Mitglied in Lotus Studios.
Mike fing schon in seiner Jugend an, viel in Schulheften zu zeichnen und hat gerne Landschaften gemalt.
Später mit der Volljährigkeit wuchs schnell die Interesse für die Kunst auf der Haut.
 
 
Ab 2014 begann er professionelle Zeichnungen anzufertigen wie Portraits von Freunden oder Prominenten und wurde letztendlich 2016 zu einem Professionellen Tattoo Künstler ausgebildet.  Er versucht sich stetig weiter zu bilden, in dem er gerne viel reist um als Gast Künstler in verschiedenen Studios Erfahrung zu sammeln.
 
Seine bevorzugten Stilrichtungen sind Farbrealismus / Black N Grey Realismus

Instagram: @mik_bckr

Email: Mike@lotus-studios.de

Mike‘s Arbeiten